Bericht der Lokalzeit Münsterland

Am 03.01 zwischen 9 und 13 Uhr war eine Redakteurin von WDR bei mir in der Praxis und hat Aufnahmen für einen Bericht für die „Lokalzeit Münsterland“ gemacht. Ausgestrahlt wird der Bericht der Lokalzeit Münsterland am 04.01 zwischen 19.30 und 20 Uhr.

5 Personen haben eine Hypnose zum Jahresanfang erlebt und waren vor der Hypnose ziemlich nervös.
Alle waren anschließend erstaunt und sehr positiv überrascht von der Wirkung der Hypnose, obwohl zwei wirklich große Hypnoseskeptiker dabei waren. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen spannenden Vormittag!

Die Einzeltermine für meinen Tag der offenen Tür morgen sind alle vergeben aber nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr kann jeder ohne Anmeldung zu mir in die Praxis kommen und sich über Hypnose informieren.

Hier nun der Link zum Beitrag. Ab 3 Minuten 50 geht es um Hypnose:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-muensterland/videolokalzeitmuensterland538.html

Ich freue mich auf Ihren/euren Besuch.

Michaela Ortmayer

P.S.: Der Bericht ist unter dem angegebenen Link leider nicht mehr verfügbar. Falls Sie Interesse daran haben, den Bericht zu sehen, stelle ich Ihnen diesen gerne auf Anfrage zur Verfügung. Eine Veröffentlichung auf meiner Website ist mir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht gestattet.